Archives

Featured books

Fiona Unterasinger's An deiner Seite ... By your side ... Wenn du mich begleitest PDF

By Fiona Unterasinger

ISBN-10: 3732233669

ISBN-13: 9783732233663

Mit diesem Buch wendet sich die Autorin an Menschen, die in einer engen und liebevollen Beziehung mit dem Tier leben, bis die gemeinsame Lebenszeit mit dem Tod schmerzlich endet. Lebenszeit und Tod, freudiges Miteinander und Trauer sind nicht voneinander zu trennen, weil ein emotionales Band Tier und Mensch über den physischen Tod hinaus verbindet. Diese emotionale Bindung zum besseren Verständnis und zur Bewältigung tiefer Trauer bewusst zu nützen, dazu soll dieses Buch anregen. Ein besonderer Schwerpunkt befasst sich mit der gemeinsam verbrachten Lebenszeit und zeigt auf, was once der Mensch gegenwärtig, aber auch rückwirkend vom Tier lernen kann. Beispiele zur Tierkommunikation, aber auch zur Sterbebegleitung schwer erkrankter Tiere sind unverzichtbare Themen.

Fiona Unterasinger bezieht auch in diesem Buch Fachwissen aus der Anthropologie (Studienfach der Autorin), der Kognitiven Ethologie und neuer Trauerforschung ein.

Show description

Read Online or Download An deiner Seite ... By your side ... Wenn du mich begleitest und wenn du gehst.: Über das Miteinander von Mensch und Tier. Tage des Glücks und der Trauer (German Edition) PDF

Best personal development & self-help in german books

Download PDF by Kurt Tepperwein: Glücklich: Heute, morgen und für immer (German Edition)

Kurt Tepperwein weiß, dass das Geheimnis des Glücks in seiner Einfachheit liegt. Alles Wissen über Glück hat er für den täglichen Gebrauch absolut verständlich und spannend aufbereitet. So wird für seine Leser ganz einfach jeder Tag ein Glückstag.

Sexuelle Energie als Schlüssel zur Manifestation Ihrer - download pdf or read online

Wenn guy ein Haus bauen will benötigt guy Steine. Will guy ein Kunstwerk erschaffen, braucht es dazu eines geeigneten fabrics. Das ist ganz selbstverständlich für uns. was once aber ist das Baumaterial aus dem sich unsere Wünsche manifestieren lassen? Und welche Energien müssen wir anwenden um unsere Ziele zu verwirklichen.

Read e-book online Deine Sehnsucht nach dem Paradies (German Edition) PDF

Dieses Buch ist lebensverändernd. Es beschreibt die menschliche Ursehnsucht nach wahrer Liebe, bedingungsloser Annahme und echtem Frieden, kurz gesagt ? die Sehnsucht nach dem Paradies. Diese Sehnsucht hat Gott, der Schöpfer, in das Herz eines jeden Menschen hineingelegt, da er ihn als sein Gegenüber erschaffen hat.

Download PDF by Vittai Danhoff: Küss mich alltagstauglich: Zwischen Individualität und

Was once wäre, wenn wir wüssten, used to be die Zutaten für eine große Liebe sind oder wie Gesundheit funktioniert? Wenn wir den Schlüssel dazu in der Hand hielten, würden wir ihn wegwerfen; den Stein der Weisen, wenn es ihn gäbe, und er zu unseren Füßen liegt, aufheben oder achtlos daran vorbeigehen, weitermachen wie bisher?

Additional resources for An deiner Seite ... By your side ... Wenn du mich begleitest und wenn du gehst.: Über das Miteinander von Mensch und Tier. Tage des Glücks und der Trauer (German Edition)

Example text

Download PDF sample

An deiner Seite ... By your side ... Wenn du mich begleitest und wenn du gehst.: Über das Miteinander von Mensch und Tier. Tage des Glücks und der Trauer (German Edition) by Fiona Unterasinger


by John
4.5

Rated 4.58 of 5 – based on 13 votes

Comments are closed.