Archives

Featured books

Download PDF by Christian Mähr: Aber das Bild war noch da (German Edition)

By Christian Mähr

ISBN-10: 390309126X

ISBN-13: 9783903091269

Nur ein Narr würde dem trauen. Nur ein Narr ... Er sprang auf, zog die Vorhänge zu und versperrte die Eingangstür. Wenn er diesen Leuten nicht traute, dann trauten sie ihm auch nicht. Das battle nicht wahrscheinlich, sondern sicher. Er würde sich auch nicht trauen im umgekehrten Fall. Der namhafte Politiker Oswald Obwalter hätte nie versuchen sollen, einen Roman zu schreiben. Das zeigt sich, als er den Krimiautor Martin Fries niederschlägt und damit Amt und Karriere verliert. Aber einfach aufgeben liegt nicht in Oswalds Natur, ebensowenig wie in der seiner Frau Lukrezia, die ihre eigenen Pläne spinnt, um den verlorenen Wohlstand wiederherzustellen. Als Bluttaten unausweichlich werden, wird aber klar, dass sie etwas Unkontrollierbares entfesselt haben. Das merkt auch Fries, der unversehens Teil der Intrigen wird. Alles scheint mit diesem seltsamen Bild des genialen Malers Cannizzaro zusammenzuhängen. Als dann auch noch ein zwielichtiger Kunsthändler auf den Plan tritt, spitzt die scenario sich weiter zu, der Blutzoll wächst. Wer mit dem Teufel aus einem Napf essen will, muss einen langen Löffel mitbringen...

Show description

Read Online or Download Aber das Bild war noch da (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Download e-book for kindle: Finanzgeschichtliche Studien, Kupfergeldkrisen (German by Alexander Brückner

Finanzgeschichtliche Studien, Kupfergeldkrisen by way of Alexander Brückner. This e-book is a duplicate of the unique e-book released in 1867 and should have a few imperfections akin to marks or hand-written notes.

Die Probleme der Geschichtsphilosophie, Eine by Georg Simmel PDF

Die Probleme der Geschichtsphilosophie, Eine erkenntnistheoretische Studie through Georg Simmel. This ebook is a replica of the unique ebook released in 1892 and will have a few imperfections resembling marks or hand-written notes.

New PDF release: Selections From Heine's Poems (German Edition)

Decisions From Heine's Poems via Heinrich Heine. This publication is a replica of the unique publication released in 1890 and will have a few imperfections equivalent to marks or hand-written notes.

Read e-book online Vierzig Schatten Grün: Irlandgedichte (German Edition) PDF

Eine poetische Liebeserklärung an Irland, voller Bilder und Geschichten, Aussichten und Einblicke, Miniaturen und Momente. Rund hundertvierzig Gedichte, die sich von den Bildern und Stimmungen der Insel, von den Orten und Menschen inspirieren lassen. Hundertvierzig Gedichte, die zwischen Kerrygold-Idyll und Guinness-Seligkeit das Poetische der Insel zum Ziel haben, auf der Suche nach dem ganz persönlichen Irland des Autors.

Extra info for Aber das Bild war noch da (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Aber das Bild war noch da (German Edition) by Christian Mähr


by Michael
4.4

Rated 4.50 of 5 – based on 17 votes

Comments are closed.